Source Maps
dm_lostarena Meine letzte Map fuer HL2:DM. Wie der Name vermuten laesst eine kleine verlassene Arena, etwas Customcontent gibt es auch.
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dm_octagon Verwendet das Layout einer bekannten Quake Map. Die Umsetzung jedoch geschah fast ausschliesslich aus eigenem Content. Danke an dieser Stelle an robby fuer ein paar Models.
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dm_downtown Ein eher kleineres Projekt. Eine kleine Stadtszene, nur 5 Wochen dran gearbeitet, einige wenige Customtexturen. Man könnte sie evlt. mit Overwatch vergleichen, jedoch ist sie schon ein wenig größer, dadurch, dass grosse Teile des Gebäude in der Mitte begehbar sind.
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dm_biohazard Ein weiteres Remake einer von HLDM bekannten Map namens Scary2. Auch hier wurde das neue Gameplay von HL2:DM berücksichtigt und einige neue Features hinzugefügt!
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dm_training2 Eine in Kürze erstellte Trainingsmap zu Clanzeiten. Jedes Team startet auf einer Seite, ein Clipbrush in der Mitte trennt die Spieler voneinander. Ursprüngliches Ziel der Map war es das Zielen mittels Colt und Bow zu traininieren, man kann aber auch eine Menge mist auf der Map machen, war ziemlich lustig bei uns. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :) |
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dm_frenzy Schon wieder ein Remake. Das erste Source Projekt - ich konnte es einfach nicht lassen frenzy auch für HL2:DM umzusetzen :). Das neue Gameplay von HL2:DM wurde natürlich berücksichtigt. Ein paar Customtexturen findet man auch. Inzwischen habe ich sie auch endlich mal überarbeitet. Die Texturen befinden sich nun in der BSP und weitere Dinge wurden verbessert!
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